Über mich

Hey. Ich bin Jenny und ein echter Interior-Liebhaber ♥

Ich liebe schöne Möbel, Stoffe und Accessoires, denn ich finde, mit den richtigen Stücken kann man jeden kleinen und großen Raum aufwerten und zu einem ganz individuellen Zuhause machen.

Auf Wohnlichst findet ihr Inspirationen zu bestimmten Themen oder Räumen. Dabei habe ich euch meine liebsten Stücke verlinkt. Ihr findet zudem Beiträge mit Tipps zum Thema Einrichten und Dekorieren, damit ihr euch eure vier Wände gemütlich gestalten könnt. Auch DIY-Anleitungen finden hier ihren Platz, denn auch sie tragen zu mehr Individualität in eurem Zuhause bei. In Zukunft wird es hoffentlich auch Homestories geben – für noch mehr Inspiration. Zuguterletzt habe ich euch meinen kleinen feinen Shop verlinkt, in dem ich mit meinem Freund handdesignte oder handgefertigte Wohnaccessoires verkaufe.

Schaut euch gern um.